Wiz Acquires Gem Security to Reinvent Threat Detection in the Cloud

Wie der Mars einen Meereswandel in seiner Wolkensicherheit beeinflusst hat

Mars war mit Wiz, über 8 bis 12 Monate in der Lage, einen grundlegenden Wandel in ihrer Sicherheitsauffassung zu beeinflussen. Zum ersten Mal erhielten sie ein vollständiges Bestandsverzeichnis ihrer Cloud-Umgebung und konnten messbare Verbesserungen an ihrer Sicherheitsauffassung vornehmen.

Mars

Industry

Produktion

Region

Globale

Cloud Platforms

Azure
Bereit für den Start?
Demo anfordern

Challenge

  • Während sie ihre digitale Transformation durchführten, musste Mars die Sichtbarkeit in ihr wachsendes Wolkenfeld und ein vollständiges Bestandsaufkommen erlangen.

  • Mars wollte einen vertrauenswürdigen Prozess und eine Beziehung zu DevOps Teams zur Sanierung aufbauen.

  • Mars wollte Wächter und Standards für die Wolke umsetzen und musste den Staat und die Risiken besser verstehen.

Lösung

  • Wiz's Agentenlose Lösung wurde in Minuten eingesetzt und brachte sofortige Sichtbarkeit in Bereiche der Cloud, auf die sich das Sicherheitsteam't bewusst war.

  • Wiz versetzte Mars in die Lage, Vertrauen mit DevOps Teams aufzubauen, die priorisierte, kontextreiche Risiken für die Sanierung haben.

  • Mars hat seine Cloud-Sicherheitsposition mit einer Lösung gestärkt, die Einsicht in ihre Cloud-Vermögenswerte und Risiken bietet, damit sie bessere Prozesse und Standards entwickeln können.

Mars ist ein multinationales Konsumgüterunternehmen, das für ihre Süßwaren bekannt ist. In den letzten Jahren sind sie in die Wolke gedrungen und haben neue Expertise und Wege entwickelt, um dies zu unterstützen. Sie nutzen Azure in erster Linie, um ihre benutzerorientierten Dienste zu zentralisieren und ihr digitales Angebot zu erneuern. Während ihre Cloud-Nutzung weiter zunimmt, die Sicherheitsorganisation ist bestrebt, eine Zusammenarbeit mit Entwickler- und DevOps-Teams bei Mars aufzubauen, um sicherzustellen, dass ihre Cloud-Sicherheits-Haltung mit ihrer Innovationsgeschwindigkeit Schritt halten kann.

Viele Teams setzen in die Cloud ein und führen neue Technologien ein das Sicherheitsteam war mit der Verantwortung konfrontiert, zu kartieren und zu verstehen, was in der Wolke stand, als sie sich von einem Modell wandelten, bei dem die Einsätze von Kern-IT zu einem von einer Vielzahl von Entwicklungsteams gehörten. Ihre wichtigsten Prioritäten waren die Sichtbarkeit in alles in ihrer Cloud-Umgebung, sowohl der Kern- als auch der Sekundärgüter, und die Entwicklung starker, vertrauenswürdige Beziehungen zu DevOps um sicherzustellen, dass sie in der Lage waren, alle aufgetretenen Probleme so effizient wie möglich zu beheben.

Wenn Sie ein neues Werkzeug einführen, müssen Sie die Menschen vom Nutzen überzeugen und Vertrauen in die Daten schaffen. Viele Sicherheitstools verharren auf der Seite von falschen Positiven und Überfindungen. DevOps vergisst das nie. Sobald Sie eine falsche Position, beginnt DevOps den Glauben an Ihre Ergebnisse zu verlieren. Wir haben't hatte das mit Wiz. Wenn Wiz etwas findet, ist es dort's. Von allen Tools, mit denen wir arbeiten, erhalten wir das geringste Push, wenn wir zu DevOps mit einem Problem von Wiz.

Sie suchten eine Cloud-native Infrastruktur Sicherheitslösung, die die Sichtbarkeit in die gesamte Spannweite ihrer Cloud-Umgebung und den tiefen Kontext in Risiken ermöglichen könnte, die dem Sicherheitsteam helfen würden, effektiver und schneller mit DevOps zusammenzuarbeiten, um Probleme zu priorisieren und zu beheben. Nach einer gründlichen Marktuntersuchung fanden sie Wiz.

Wiz entmystifiziert eine Menge der Azure Welt. Es gibt uns mehr Sichtbarkeit in die Umwelt als alles andere, so dass wir es gut genug verstehen können, mit anderen Teams zu sprechen, obwohl nicht Wolken-Experten. Und wir wissen, dass, wenn Wiz etwas als kritisch bezeichnet, es tatsächlich ist. Wir sehen die spezifischen Elemente, die zusammenkommen, um ein Thema auf eine harte Stufe zu stellen.

Wiz vereint mehrere Cloud-Sicherheitstechnologien, einschließlich CSPM, CWPP, CIEM, und Verwundbarkeitsmanagement und vernetzt die miteinander verbundenen Risikofaktoren über mehrere Schichten hinweg, um die wichtigsten Probleme zu identifizieren. Wiz's Security Graph ermöglicht es dem Mars, seine Cloud-Umgebung zu visualisieren und zu sehen, wie alles interagiert und sich verbindet. Die Sichtbarkeit in Assets über die Cloud, von PaaS über Container bis zu VM-Bildern und die Fähigkeit, die Beziehungen zwischen ihnen zu kartieren, hat sowohl Sicherheits- als auch Operations-Teams Wert gebracht, und der vollständige Kontext rund um Risiken, die auf intuitive Art und Weise dargelegt wurden, hat Mars geholfen, Vertrauen in die Bedeutung der Themen aufzubauen, die Wiz über die Sicherheit hinweg kennzeichnete Entwickler, und Operationsteams.

Wiz hat uns bei allen kritischen Fragen geholfen. Mit Log4j zum Beispiel war Wiz die erste Lösung, die wir hatten und die am besten funktionierte. Mit OMIGOD, unsere Teams in Europa konnten es selbst identifizieren und beheben, bevor das Sicherheitsteam in den USA aufwachte, weil sie das Problem direkt in Wiz. Es lässt Sicherheit viel reeller erscheinen, wenn Teams direkten Zugriff haben, anstatt Berichte des Sicherheitsteams zu durchsiften.

Mars war mit Wiz, über 8 bis 12 Monate in der Lage, einen grundlegenden Wandel in ihrer Sicherheitsauffassung zu beeinflussen. Zum ersten Mal erhielten sie ein vollständiges Bestandsverzeichnis ihrer Cloud-Umgebung und konnten messbare Verbesserungen an ihrer Sicherheitsauffassung vornehmen. Sie begannen mit externem Zugriff und Belichtung, erweiterter Konfiguration und Compliance und begannen in jüngerer Zeit, die Sicherheit durch das Scannen von Bildern in der Pipeline zu verschieben.

Das Vertrauen, das wir'über das bekommen haben, was's in unserer Umgebung hat und wie es's konfiguriert hat, dass Wiz es uns ermöglicht, die Führung darüber zu berichten, was wir're in der Cloud-Sicherheit tun und warum. Zum Beispiel können wir mit Zuversicht sagen, dass Wiz zu 100 % eingesetzt ist, was wir'Ich war noch nie in der Lage, dies mit einer agentenbasierten Lösung zu sagen. Wir dappen't haben dieses Vertrauensniveau überall sonst - nur in der Wolke. Die Wolke ging von unserer am wenigsten verstanden zu unserem am meisten verstandenen Raum, und das war einzig und allein auf Wiz.

Das Sicherheitsteam war in der Lage, Vertrauen mit Entwicklern und Operationen durch Wiz. Mit reichen Daten in ihre Wolke und ihre Risiken, Mars konnte auf neue Standards und Führungsschienen rund um die Sicherheit drängen und dabei helfen, die Organisation zu reifen. Die Integrationen, die Wiz außerhalb des Betriebs brachte, ermöglichten es DevOps Teams, Wiz in ihre Workflows einzubinden, so dass sie sich schneller bewegen und Probleme sehen konnten, die direkt aufgetaucht sind und nicht als Sicherheitsberichte.

Mars hat in Wiz einen engagierten Cloud-Sicherheitspartner gefunden, mit dem er zusammenarbeiten kann, um mit der Geschwindigkeit des Wandels und der Komplexität in der Cloud Schritt zu halten. Mit Wiz hat Mars die Wolke zum am besten verstandenen Teil ihrer Umgebung gemacht. so dass sie ihren Entwicklern und DevOps Teams in die Lage versetzen können, sich zu erneuern und sich schnell zu bewegen.

Eine personalisierte Demo anfordern

Bist du bereit, Wiz in Aktion zu sehen?

“Die beste Benutzererfahrung, die ich je gesehen habe, bietet vollständige Transparenz für Cloud-Workloads.”
David EstlickCISO
“Wiz bietet eine zentrale Oberfläche, um zu sehen, was in unseren Cloud-Umgebungen vor sich geht.”
Adam FletcherSicherheitsbeauftragter
“Wir wissen, dass, wenn Wiz etwas als kritisch identifiziert, es auch tatsächlich ist.”
Greg PoniatowskiLeiterin Bedrohungs- und Schwachstellenmanagement

How Mars affected a sea change in its cloud security

Over 8-12 months with Wiz, Mars was able to affect a sea change in their security posture. They got a full asset inventory of their cloud environment for the first time and were able to make measurable improvements to their security posture across the board.

Mars

Industry

Business Services

Region

Global

Cloud Platforms

Azure
Ready to start?
Request a demo

Challenge

  • As they undertook their digital transformation, Mars needed to get visibility into their growing cloud environment and a complete asset inventory.

  • Mars wanted to build a trusted process and relationship with DevOps teams for remediation.

  • Mars wanted to implement guardrails and standards for the cloud and needed to better understand the state and risks they had.

Solution

  • Wiz's agentless solution deployed in minutes and brought immediate visibility into areas of the cloud the security team weren't aware of.

  • Wiz enabled Mars to build trust with DevOps teams with prioritized, context-rich risks for remediation.

  • Mars has strengthened their cloud security posture with a solution that provides insight into their cloud assets and risks so they can build better processes and standards.

Mars is a multinational consumer goods company known for their confectionary. Over the past several years, they have moved to the cloud and have developed new expertise and ways of working to support that. They primarily use Azure to centralize their user-driven services and innovate their digital offerings. As their cloud usage continues to expand, the security organization strives to build a collaborative relationship with developer and DevOps teams at Mars to ensure that their cloud security posture can keep pace with their speed of innovation.

With many teams deploying to the cloud and introducing new technologies, the security team was faced with a responsibility to map and understand what was in the cloud as they shifted from a model where deployments were managed by core IT to one owned by a wide range of development teams. Their main priorities were to get visibility into everything in their cloud environment, both core and secondary assets, and to develop strong, trusted relationships with DevOps to ensure that they were able to remediate any issues that arose as efficiently as possible.

When you bring in a new tool, you need to convince people of the benefit and build trust in the data. A lot of security tools err on the side of false positives and over-finding. DevOps never forgets those. Once you get a false positive, DevOps starts to lose faith in your results. We haven't had that with Wiz. When Wiz finds something, it's there. Of all tools we work with, we get the least push back when we go to DevOps with an issue from Wiz.

Greg Poniatowski
Head of Threat and Vulnerability Management, Mars

They set out to find a cloud-native infrastructure security solution that could deliver visibility into the entire span of their cloud environment and deep context into risks that would help the security team work more effectively and quickly with DevOps to prioritize and remediate issues. After a thorough examination of the market, they found Wiz.

Wiz demystifies a lot of the Azure world. It gives us visibility into the environment better than anything else so we can comprehend it well enough to talk to other teams, despite not being cloud experts. And we know that if Wiz identifies something as critical, it actually is. We can see the specific elements that come together to elevate an issue to a severe standing.

Illyan Tytel
Landscape Integrity Monitoring Senior Lead, Mars

Wiz unifies several cloud security technologies, including CSPM, CWPP, CIEM, and vulnerability management and weaves together the interconnected risk factors across multiple layers to identify the highest priority issues. Wiz’s Security Graph lets Mars visualize their cloud environment and see how everything interacts and connects. The visibility into assets across the cloud, from PaaS to containers to VM images, and the ability to map the relationships between them brought value to both security and operations teams, and the full context around risks presented in an intuitive manner helped Mars build trust in the importance of the issues that Wiz flagged across security, developer, and operations teams.

Wiz has helped us with critical issues across the board. With Log4j, for example, Wiz was the first solution we had that could check for it, and the one that worked the best. With OMIGOD, our teams in Europe were able to identify and remediate it themselves before the security team in the US even woke up because they could see the problem directly in Wiz. It makes security feel much more real when teams can have access directly, rather than sifting through reports from the security team.

Greg Poniatowski
Head of Threat and Vulnerability Management, Mars

Over 8-12 months with Wiz, Mars was able to affect a sea change in their security posture. They got a full asset inventory of their cloud environment for the first time and were able to make measurable improvements to their security posture across the board. They started with external access and exposure, expanded to configuration and compliance, and, more recently, began shifting security left through image scanning in the pipeline.

The confidence we've gotten about what's in our environment and how it's configured that Wiz provides enables us to report to leadership on what we're doing in cloud security and why. For example, we can say with confidence that Wiz is 100% deployed, which we've never been able to say with an agent- based solution. We don't have that level of confidence anywhere else - only in the cloud. The cloud went from being our least understood to our most understood space, and that was entirely due to Wiz.

Greg Poniatowski
Head of Threat and Vulnerability Management, Mars

The security team was able to build trust with developers and operations through Wiz. With rich data into their cloud and its risks, Mars was able to push for new standards and guide rails around security, helping to mature the organization. The integrations that Wiz brought out-of-the-box allowed DevOps teams to plug Wiz into their workflows, so they could move faster and see any issues that arose directly rather than as reports from security.

Mars has found an engaged cloud security partner in Wiz that they can collaborate with to keep up with the speed of change and complexity in the cloud. With Wiz in place, Mars has made the cloud the best understood part of their environment, so they can enable their developer and DevOps teams to innovate and move quickly.

Connect in minutes without agents

Complete security for AWS, Azure, GCP, OCI, Alibaba Cloud, VMware vSphere, Kubernetes, and Openshift. Meet your new partner in cloud security.