MercuryGate konsolidiert Cloud-Überwachung mit Wiz und macht Sicherheit zu einer unternehmensweiten Verantwortung

MercuryGate wollte die Verantwortung für die Cloud-Sicherheit im gesamten Unternehmen teilen. Um seine globale IT-Infrastruktur zu schützen, implementierte das Unternehmen Wiz innerhalb von 15 Minuten und reduzierte das Risiko innerhalb von 60 Tagen um 50 %.

MercuryGate

Industry

Technik

Region

Nordamerika

Cloud Platforms

AWS
Bereit für den Start?
Demo anfordern

Challenge

  • MercuryGate wollte ein internes, gemeinsames Verantwortungsmodell schaffen, bei dem alle Beteiligten für die Sicherheit ihrer Cloud-Ressourcen verantwortlich sind, um die Kosten zu senken und die Zeit zu verkürzen, die für die Identifizierung und Behebung von Problemen benötigt wird.

  • Um eine massive Cloud-Migration zu unterstützen,&MercuryGate benötigte eine Cloud-Sicherheitsplattform, die dazu beitragen konnte, eine große Umgebung in großem Maßstab zu schützen.

  • Das Unternehmen sah Nachrichten über eine wachsende Zahl von Cybersicherheitsangriffen in der gesamten Softwarebranche und wollte sich mit einer Lösung zukunftssicher machen, die mit potenziellen Bedrohungen Schritt halten würde.

Lösung

  • MercuryGate konsolidierte seine Cloud-Sicherheitsüberwachung mit Wiz. Bis zu 75 % der Benutzer sind Nicht-Sicherheitspersonal, so dass die Sicherheit eine gemeinsame Verantwortung im gesamten Unternehmen ist.

  • Das Unternehmen verwendet Wiz, um die Zeit zu reduzieren, die benötigt wird, um seine gesamte Cloud-Umgebung auf Risiken zu scannen, und kann zusätzliche Ressourcen überprüfen, z. B. Umgebungen, die über M eingeführt wurden&Eine Aktivität, in 15 Minuten statt in 8 Monaten.

  • Durch die Verschiebung nach links ist MercuryGate in der Lage, Wiz zu verwenden, um nach neuen Bedrohungen zu suchen und Probleme zu identifizieren, bevor sie Code in der Produktion bereitstellen, um potenziellen Risiken einen Schritt voraus zu sein.

Ein Wettlauf um die sichere Beschleunigung des Wachstums

MercuryGate ist eine globale intelligente Transportplattform mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Unterstützung von Kunden bei der Logistik von der ersten bis zur letzten Meile. Heute umfassen ihre Dienstleistungen alles von Schadenmanagement und Compliance bis hin zu Tools für die Sichtbarkeit der Ozeane. Um weiterhin innovative Angebote auf seiner Plattform zu entwickeln, beschloss MercuryGate, seine On-Premise-Infrastruktur in die Cloud zu migrieren. In der Anfangsphase dieser Reise verließ sich das Unternehmen auf veraltete Sicherheitslösungen und Sicherheitsteams von Drittanbietern, aber als seine Präsenz wuchs, musste es die Sicherheit intern einführen, um die Transparenz und die Geschwindigkeit der Behebung zu verbessern.

In seiner größeren Übergangsphase benötigte MercuryGate auch Cloud-Sicherheitstools, die ihm helfen würden, eine riesige Cloud-Umgebung effektiv zu schützen. "Wir haben einen wirklich großen Cloud-Fußabdruck, insbesondere für ein Unternehmen unserer Größe", sagt Chad Hicks, CISO bei MercuryGate. "Das bringt einige einzigartige Herausforderungen mit sich, wenn wir an den Schutz von Tausenden von EC2-Instances, containerisierten Workloads und nativen Datenbanken denken."

Sicherheit ist eine gemeinsame Verantwortung, und wenn Sie die richtigen Tools in Ihrem Werkzeuggürtel haben, können wir die Sicherheit demokratisieren, um unser System zu schützen. Unsere Legacy-Lösungen führten dazu, dass unser Team im Sicherheitsstillstand stand, und es war äußerst frustrierend, die Glaubwürdigkeit bei unseren Führungskräften zu verlieren, weil wir'Da wir kein Tool hatten, das uns half, Sicherheitsprobleme klar zu identifizieren oder zu teilen, wussten wir, dass wir unsere Tools und unsere Denkweise ändern mussten.

Um ein nachhaltiges Wachstum zu gewährleisten, wollte das Team ein Sicherheitsprogramm aufbauen, das sich auf die interne Zusammenarbeit konzentriert. Da Fusionen und Übernahmen einen großen Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens ausmachen, musste MercuryGate die Sicherheitslage neuer Akquisitionen bewerten und gleichzeitig neue Teammitglieder über Sicherheitsmaßnahmen aufklären und mit ihnen zusammenarbeiten. "Ich stelle mir Sicherheit wie ein Formel-1-Rennen vor. Rennteams verbringen viel Zeit damit, Leitplanken und Sicherheitsmaßnahmen zu errichten, um sicherzustellen, dass die Fahrer so schnell wie möglich in die Kurven einfahren können", sagte Hicks. "Im Bereich Sicherheit wollen wir das Gleiche tun. Alle unsere Teams arbeiten zusammen, um sicherzustellen, dass DevOps so schnell wie möglich voranschreiten kann und gleichzeitig sicher bleibt."

Verwenden der freigegebenen Sichtbarkeit zum Erstellen eines organisationsweiten Sicherheitsteams

Um seine Cloud-Infrastruktur zu schützen und die Mentalität seines Teams in Bezug auf Cloud-Sicherheit vom Schutz einer On-Premise-Lösung auf die Cloud zu verlagern, begann MercuryGate mit der Suche nach einer neuen Cloud-Sicherheitslösung. Während des Evaluierungsprozesses legte das Unternehmen Wert auf eine schnelle Bereitstellung. Als es um Wiz ging, war das Team froh, dass sie die Plattform in wenigen Minuten aufbauen konnten, um sofort mit dem Scannen zu beginnen. "Die Bereitstellung von Wiz dauerte 15 Minuten", sagt Taryn Lloyd, Cloud Engineer bei MercuryGate. "Zwischen der Implementierung von Wiz und der Möglichkeit, unsere Sicherheitslücken genau darzustellen, verging fast keine Zeit." Das Sicherheitsteam arbeitete eng mit DevOps zusammen, um von dem Moment an, in dem sie sich für die neue Lösung entschieden haben, eine gemeinsame Verantwortung für die Sicherheit zu schaffen.

Mit Wiz ist MercuryGate in der Lage, diese Teams eng miteinander zu verbinden, um Schwachstellen effizienter zu finden und schneller auf Erkenntnisse reagieren zu können. "Andere Sicherheitstools spucken Tausende von Erkenntnissen aus, und man kann den Überblick verlieren, was wichtig ist", so Hicks. "Der Kontext, den Wiz bietet, ermöglicht es uns, schnell an wichtigen Lösungen zu arbeiten." Einen gemeinsamen Bereich zu haben, in dem Teams zusammenarbeiten können, bedeutet auch, dass sie nicht mehr mit Tabellenkalkulationen arbeiten müssen, um Daten zu verfolgen oder Berichte in Echtzeit auszuführen.

Der Austausch von Daten erstreckt sich auch auf die anderen leitenden Angestellten von MercuryGate. "Wir müssen jedes Quartal Präsentationen von Sicherheitskennzahlen zusammenstellen, und während wir diese abarbeiten,'Es ist wirklich schwierig, eine Plattform nach der anderen zu nutzen, um Daten zu aggregieren", fügte Hicks hinzu. "Wiz fasst alles in einer einzigen Oberfläche zusammen und macht es einfach, es zu teilen."

Wenn es eine neue Schwachstelle gibt, kann ich die betroffenen Systeme und CVEs leicht direkt auf dem Wiz-Dashboard auflisten. Ich kann sehen, wo sich jedes System innerhalb unserer Infrastruktur befindet, und dies in ein Ticket für unsere Offshore-Ressourcen verwandeln, an dem wir arbeiten können.

Das Team hat diesen Bereich für die Zusammenarbeit auf Benutzer im gesamten Unternehmen ausgeweitet – 75 % der Wiz-Benutzer bei MercuryGate gehören nicht zum Sicherheitsteam. Durch die Öffnung von Wiz für zusätzliche Teams, wie z. B. Betrieb und Entwicklung, kann jeder, der am Sicherheitsprozess beteiligt ist, seine eigenen Berichte erstellen, Probleme im Zusammenhang mit seinen eigenen Projekten identifizieren und diese beheben, ohne dass das Sicherheitsteam eine Aufgabe zuweisen muss. "Wiz hat es mir ermöglicht, unser Operations-Team zu vergrößern und sie darin zu schulen, wie aggressiv wir beim Patchen vorgehen", sagte Lloyd. "Ich kann unseren Führungskräften auch zeigen, dass viele unserer hohen Risiken aufgrund der Arbeit, die wir leisten, bei Null liegen'Und das ist auch gut so."

Vollständige Transparenz in einer komplexen Cloud-Umgebung, um das Risiko in 60 Tagen um 50 % zu senken

Die Demokratisierung des Zugriffs auf Informationen in Wiz hat den Teams von MercuryGate geholfen, das Unternehmen mit weniger Ressourcen sicherer zu machen. Aufgaben, für die früher zwei dedizierte Cloud-Ingenieure erforderlich waren, können jetzt problemlos mit Offshore-Teams geteilt werden, um Probleme zu lösen, sodass sich die internen Teams auf die Entwicklung neuer Funktionen konzentrieren können. Es hat ihnen auch geholfen, nach ungenutzten Ressourcen zu suchen und diese zu entfernen, um nach nur wenigen Monaten mit der Plattform Zehntausende von Dollar zu sparen. Insgesamt hat dies dazu geführt, dass die Risiken innerhalb von 60 Tagen nach der Implementierung von Wiz um 50 % gesenkt werden konnten.

Aus Compliance-Sicht war das Unternehmen in der Lage, das Asset-Management in Wiz zu konsolidieren, um die Überwachung zu vereinfachen. "Die Möglichkeit, unsere SOC2-Konformität direkt in Wiz zu sehen, ist viel genauer als die Tabellenkalkulationen, mit denen wir in der Vergangenheit zu tun hatten", sagte Hicks. "Jetzt können wir eine schnelle Suche durchführen, Listen aus unserem System abrufen, die möglicherweise nicht durch den MDR-Agenten geschützt sind, und schnell an der Bereitstellung arbeiten. Die Genauigkeit ermöglicht es uns, den Prüfern mitzuteilen, dass wir'Wir tun alles, was wir tun müssen, um das Risiko zu reduzieren."

Wenn Sie'Fusionen und Übernahmen, wenn Sie'Ich tue etwas, das'Es ist nicht Cloud-nativ und ohne Wiz könnte es sechs bis acht Monate dauern, bis die Dinge bereitgestellt sind, was wir jetzt in 15 Minuten erledigen können.

Mit seiner zentralen Oberfläche sind auch neue Akquisitionen leicht in die Cloud-Umgebung von MercuryGate einzuführen. Wann immer ein Cloud-natives Unternehmen übernommen wird, kann MercuryGate Wiz einsetzen, um innerhalb von 15 Minuten Einblick in seine Umgebung zu erhalten. "Wir führen eine Menge Due-Diligence-Prüfungen am Frontend durch, aber viele Unternehmen halten Informationen und ihre Sicherheitsstrategie für sich geschlossen", so Hicks. "Eines der ersten Dinge, die wir nach der Übernahme tun, ist die Bereitstellung von Wiz und die Erstellung einer Roadmap für die nächsten 30 bis 60 Tage Sicherheitsarbeit."

 Potenziellen Bedrohungen einen Schritt voraus sein

MercuryGate nutzt jetzt das IaC-Scanning von Wiz, um Bedrohungen zu identifizieren, bevor sie in Produktionsumgebungen gelangen. Zusammen mit der unternehmensübergreifenden Transparenz hilft dies den MercuryGate-Entwicklern, die Sicherheit früher in die Entwicklung neuer Funktionen einzubeziehen.

Das Unternehmen ist bestrebt, diese Ressourcen zu nutzen, um den sich entwickelnden und zukünftigen Bedrohungen immer einen Schritt voraus zu sein. "Wenn wir über den Horizont der Cloud-Sicherheit blicken, müssen wir Bedrohungsakteuren folgen. Im Augenblick gibt es'ist ein großer Fokus auf IAM-Kompromittierungen", sagte Hicks. "Wir'Wiz wird der Schlüssel sein, um den nächsten Schritt der Bedrohungsakteure zu finden, damit wir sicher sein können, dass wir Probleme oder Fehlkonfigurationen in unserer Umgebung erkennen."

Eine personalisierte Demo anfordern

Bist du bereit, Wiz in Aktion zu sehen?

“Die beste Benutzererfahrung, die ich je gesehen habe, bietet vollständige Transparenz für Cloud-Workloads.”
David EstlickCISO
“Wiz bietet eine zentrale Oberfläche, um zu sehen, was in unseren Cloud-Umgebungen vor sich geht.”
Adam FletcherSicherheitsbeauftragter
“Wir wissen, dass, wenn Wiz etwas als kritisch identifiziert, es auch tatsächlich ist.”
Greg PoniatowskiLeiterin Bedrohungs- und Schwachstellenmanagement

MercuryGate consolidates cloud monitoring with Wiz, making security a company-wide responsibility

MercuryGate wanted to share cloud security responsibility across the organization. To protect its global IT infrastructure, it deployed Wiz in 15 minutes and cut risk by 50% in 60 days.

MercuryGate

Industry

Technology

Region

North America

Cloud Platforms

AWS
Ready to start?
Get a demo

Challenge

  • MercuryGate wanted to create an in-house, shared responsibility model where all stakeholders were responsible for the security of their cloud resources to reduce costs and decrease the time it took to identify and remediate issues.

  • To support a massive cloud migration, M&A, and future growth, MercuryGate needed a cloud security platform that could help protect a large environment at scale.

  • The company saw news of a growing number of cyber security attacks across the software industry and wanted to future-proof itself with a solution that would keep pace with potential threats.

Solution

  • MercuryGate consolidated its cloud security monitoring with Wiz. Up to 75% of its users are non-security personnel, so security is a shared responsibility across the organization.

  • The organization uses Wiz to reduce the time it takes to scan its entire cloud environment for risks and can review additional assets, such as environments introduced through M&A activity, in 15 minutes rather than 8 months.

  • By shifting left, MercuryGate is able to use Wiz to scan for new threats and identify issues before they deploy code to production, staying ahead of potential risks.

A race to safely accelerate growth

MercuryGate is a global smart transportation platform with more than two decades of experience helping customers with logistics from the first mile to the last. Today, their services include everything from claims management and compliance to ocean visibility tools. To continue innovating offerings on its platform, MercuryGate decided to migrate its on-premise infrastructure to the cloud. During the early stages of this journey, the organization relied on legacy security solutions and third-party security teams, but as its footprint grew, it needed to bring security in-house to improve visibility and remediation speed.

In its larger transition phase, MercuryGate also needed cloud security tooling that would help it effectively secure a massive cloud environment. “We have a really large cloud footprint, especially for a company of our size,” says Chad Hicks, CISO at MercuryGate. “That comes with some unique struggles when we think about protecting thousands of EC2 instances, containerized workloads, and native databases.”

Security is a shared responsibility, and having the right tools in your tool belt ensures we can democratize security to protect our system. Our legacy solutions left our team at a security standstill, and it was extremely frustrating to lose credibility with our senior leaders because we didn't have a tool that helped us clearly identify or share security issues, so we knew we needed to shift our tools and our mindset.

Taryn Lloyd, Cloud Engineer, MercuryGate

To ensure sustainable growth, the team wanted to build a security program that focused on internal collaboration. Since mergers and acquisitions are a large part of the company’s growth strategy, MercuryGate needed to evaluate the security posture of new acquisitions while educating and collaborating with new team members on security measures. “I think about security like an F1 race. Racing teams spend a lot of time putting up guardrails and safety measures to ensure drivers can go into corners as fast as possible,” Hicks said. “In security, we aim to do the same thing. All of our teams come together to make sure DevOps can move as fast as possible while staying safe.”

Using shared visibility to create an organization-wide security team

To protect its cloud infrastructure and shift its team’s mentality around cloud security from protecting an on-premise solution to the cloud, MercuryGate began its search for a new cloud security solution. During the evaluation process, the company prioritized fast deployment. When it came to Wiz, the team was happy to find that they could stand up the platform in minutes to begin scanning right away. “It took 15 minutes to deploy Wiz,” said Taryn Lloyd, Cloud Engineer at MercuryGate. “There was almost no time between implementing Wiz and being able to accurately represent our security vulnerabilities.” The security team worked closely with DevOps to create a mutual ownership of security from the moment they chose the new solution.

With Wiz, MercuryGate is able to closely connect these teams to more efficiently find vulnerabilities and accelerate how quickly they can act on findings. “Other security tools spit out thousands of findings and you can lose track of what’s important,” Hicks said. “The context Wiz provides allows us to work on high-impact fixes quickly.” Having a shared space where teams can collaborate also means that they no longer have to work using spreadsheets to track data or run reports in real time.

Sharing data also extends to MercuryGate’s other senior leaders. “We have to put together security metrics presentations every quarter and as we work through those, it's really difficult to go into platform after platform to aggregate data,” Hicks added. “Wiz aggregates it all in a single pane of glass and makes it easy to share.”

When there’s a new vulnerability, I can easily find the affected systems and CVEs listed right on the Wiz dashboard. I can see where each system lies within our infrastructure and turn that into a ticket for our offshore resources to work on.

Taryn Lloyd, Cloud Engineer, MercuryGate

The team has extended this collaborative space to include users throughout the organization—75% of Wiz users at MercuryGate are not on the security team. By opening Wiz up to additional teams, such as operations and development, everyone involved in the security process can generate their own reports, identify issues related to their own projects, and remediate them without the security team having to assign a task. “Wiz has allowed me to grow our operations team and help train them on how aggressively we approach patching,” said Lloyd. “I can also show our senior leaders that many of our high risks are at zero because of the work that we're doing.”

Gaining complete visibility across a complex cloud environment to cut risk by 50% in 60 days

Democratizing access to information in Wiz has helped MercuryGate’s teams keep the company more secure with fewer resources. Tasks that once required two dedicated cloud engineers can now be easily shared with offshore teams to resolve issues, freeing in-house teams to focus on developing new features. It’s also helped them scan for and remove unused resources to save tens of thousands of dollars after just a few months using the platform. Collectively, this has resulted in cutting risks by 50% within 60 days of implementing Wiz.

From a compliance perspective, the organization has been able to consolidate asset management into Wiz for easier monitoring. “Being able to see our SOC2 compliance directly in Wiz is much more accurate than the spreadsheets we dealt with in the past,” said Hicks. “Now, we can do a quick search, get lists from our system that may not be protected by the MDR agent, and work quickly to deploy. The accuracy empowers us to tell auditors that we're doing everything we need to and reducing risk.”

When you're looking at mergers and acquisitions, if you're doing something that's not cloud native and without Wiz, it could take six to eight months to get things deployed which we can now do in 15 minutes.

Chad Hicks, CISO, MercuryGate

With its single pane of glass, new acquisitions have also become easy to introduce to MercuryGate’s cloud environment. Whenever a cloud-native company is acquired, MercuryGate can deploy Wiz to gain visibility into its environment within 15 minutes. “We do a lot of due diligence on the front end, but many organizations hold information and their security strategy close to the chest,” Hicks said. “One of the first things we do post-acquisition is deploy Wiz and build a roadmap for the next 30 to 60 days of security work.”

 Getting ahead of potential threats

MercuryGate is now using Wiz’s IaC scanning to identify threats before they make it to production environments. This, together with cross-company visibility, is helping MercuryGate developers to incorporate security earlier into the creation of new features.

The company is committed to using these resources to keep ahead of evolving and future threats. “As we look over the horizon of cloud security, we must follow threat actors. Right now, there's a big focus on IAM compromise,” said Hicks. “We're spending time on that and Wiz will be key in finding threat actors’ next move so we can be sure to detect any issues or misconfigurations in our environment.”

Get a personalized demo

Ready to see Wiz in action?

“Best User Experience I have ever seen, provides full visibility to cloud workloads.”
David EstlickCISO
“Wiz provides a single pane of glass to see what is going on in our cloud environments.”
Adam FletcherChief Security Officer
“We know that if Wiz identifies something as critical, it actually is.”
Greg PoniatowskiHead of Threat and Vulnerability Management