Wiz Acquires Gem Security to Reinvent Threat Detection in the Cloud

Copper Technologies erhält reibungslose Cloud-Sicherheit für seine Investmentplattform für digitale Vermögenswerte

Copper, das schnell wachsende Kryptowährungsunternehmen, hat sich zum Ziel gesetzt, an der Spitze der Fintech-Cybersicherheit zu stehen. Wiz hilft dem Team, kritische Risiken zu identifizieren und zu priorisieren und gleichzeitig laute Warnungen zu reduzieren.

Copper

Industry

Finanzdienstleistungen

Region

Globale

Cloud Platforms

AWS
Bereit für den Start?
Demo anfordern

Challenge

  • Verschaffen Sie sich einen Überblick über die kritischsten Risiken in der containerisierten Produktionsumgebung von Copper  

  • Stärkung des Sicherheitsprofils ohne Unterbrechung des Betriebs oder der Entwicklung

  • Beheben von Schwachstellen und Abweichungen, bevor Code in die Produktion geht 

Lösung:

  • Sichere Container vom Image-Scanning in der Pipeline bis zum Schwachstellen-Management in der Produktion mit Wiz

  • Verschaffen Sie sich einen sofortigen Einblick in die Produktion mit dem agentenlosen Ansatz von Wiz, der reibungslos skaliert werden kann

  • Erweitern Sie die Sicherheit auf die CI/CD-Pipeline, indem Sie Container-Images mit Wiz-CLI scannen

Gegnern und Bedrohungen immer einen Schritt voraus sein

Für Copper Technologies Ltd. bringt seine Prominenz auf dem Markt für digitale Vermögenswerte und Kryptowährungen das Unternehmen direkt ins Fadenkreuz bestimmter böswilliger Akteure. "Es gibt nur sehr wenige Sektoren, in denen eine einzige Sicherheitsverletzung ein ganzes Unternehmen zerstören kann", sagt Adam Schoeman, Interims-CISO bei Copper. "Unsere ist eine davon." 

Copper wurde 2018 gegründet und hat ClearLoop, seine Kryptowährungsverwahrungstechnologie, auf den Markt gebracht, um institutionellen Anlegern den Handel mit Kryptobörsen zu ermöglichen, ohne digitale Vermögenswerte vor einem Handel an eine Börse übertragen zu müssen. Die preisgekrönte Verwahrungsanwendung von Copper minimiert die Kontrahentenrisiken und verkürzt die Auszahlungszeit für seine Kunden.

All dies erfordert, dass Copper an der Spitze der Fintech-Cybersicherheit steht. "Das explosionsartige Wachstum unserer Plattform in Kombination mit unserer Rolle in dieser Branche bedeutet, dass wir ein Ziel sind und wachsam bleiben müssen, wenn es um Cybersicherheit geht", sagt Schoeman. "Aus diesem Grund haben wir unsere eigene Abteilung für Bedrohungsinformationen gegründet und brauchten eine Möglichkeit, unsere Transparenz in unserer Cloud-nativen Produktionsumgebung zu verbessern." 

Die Plattform von Copper ist vollständig containerisiert und läuft auf Amazon Web Services (AWS). "Als ich in das Unternehmen kam, hatten wir keine Möglichkeit, unsere Container in Echtzeit auf Schwachstellen zu überwachen", sagt Schoeman. "Wir konnten unsere kritischsten Risiken in der Cloud- und Container-Umgebung nicht effizient identifizieren und priorisieren."

Reduzierung des Cloud-Risikos durch agentenlose Transparenz

Als Schoeman Wiz entdeckte, eine zu 100 % agentenlose, graphbasierte Cloud-native Sicherheitslösung, wusste er, dass er die Antwort auf die Sicherheitsherausforderungen von Copper gefunden hatte. "Wir brauchten eine nicht-intrusive Lösung für unsere containerisierte Produktionsumgebung, die keine Agenten benötigte, nicht zu laut war und keine Echtzeit-Scans erforderte", sagt Schoeman. "Die Entscheidung für Wiz war eine Selbstverständlichkeit – kein anderes Tool kommt auch nur annähernd heran."

Die Entscheidung für Wiz war ein Kinderspiel – kein anderes Tool kommt auch nur annähernd an sie heran. Ich'Ich bin davon überzeugt, dass Wiz die reibungsloseste Art ist, Cloud-Sicherheit zu betreiben.

Schoeman war beeindruckt davon, wie einfach es war, Wiz bereitzustellen und erste Ergebnisse zu sehen. "Wir haben Wiz in wenigen Minuten installiert und noch am selben Tag gekauft", sagt er. "Ich bin davon überzeugt, dass Wiz die reibungsloseste Art ist, Cloud-Sicherheit zu betreiben."

Heute verlässt sich das Sicherheitsteam von Copper auf Wiz für das Scannen von Bildern, die Transparenz von Containern, die in der Produktion ausgeführt werden, das Schwachstellenmanagement, die Triage für den Bedrohungskontext und vieles mehr. "Wiz bietet uns die vollständige Telemetrie, Überwachung und Transparenz, die wir für das Schwachstellenmanagement benötigen", sagt Schoeman. "Wir verwenden Wiz auch in der Vorproduktion, um Bilder zu scannen, um Drift frühzeitig in der Pipeline zu entdecken." Copper nutzt Wiz, um seine Container in der Produktion zu sichern, und erweitert dies auf die CI/CD-Pipeline, indem es Container-Images mit Wiz-CLI scannt.

Das Sicherheitsteam nutzt das Wiz Threat Center ausgiebig, insbesondere für den Kontext neuer Bedrohungen. "Mit einem Klick können wir sehen, welche Bedrohungen sich auf unsere Umgebung auswirken könnten", sagt Schoeman.

Als Log4j herauskam, brauchte ich 15 Sekunden, um mit dem Wiz Threat Center zu bestätigen, dass unsere Gefährdung im Wesentlichen Null war.

Ein hohes Maß an Vertrauen vermitteln

Das Team von Copper verlässt sich auf Wiz und seinen Security Graph, um reale Risiken mit umsetzbarem Kontext aufzudecken und zu visualisieren. "Mit Wiz Security Graph können wir Schwachstellen korrelieren, um zu sehen, ob sie in unserer Umgebung kritisch sind, und Korrekturen mit großen Auswirkungen identifizieren", sagt Schoeman.

Gleichzeitig reduziert Wiz das Alarmrauschen und optimiert die Analyse, um dem Copper-Sicherheitsteam Zeit und Mühe zu sparen. Dies gibt Schoeman und seinem Sicherheitsteam ein hohes Maß an Vertrauen in die Sicherheit ihrer Plattform und hilft ihnen, die Auswirkungen auf die Entwicklung zu minimieren. "Wiz hilft uns, Risiken zu untersuchen und zu priorisieren, bevor wir sie mit Entwicklern teilen", sagt Schoeman.

Da es agentenlos ist und keine laufende Wartung und Fehlerbehebung der Agenten erfordert, hilft Wiz Schoeman, sein Team klein und agil zu halten.

Auch wenn wir die Nutzung von Wiz auf DevOps ausweiten, wird es ein Multiplikator für unsere Mitarbeiterzahl sein. Wiz erfordert keine zusätzlichen Ressourcen, um eine größere Reichweite in unserem Unternehmen zu haben.

Außerdem werden die Toolkosten niedrig gehalten, da die Sicherheit von Copper weiter ausgereift ist und das Team neue Anwendungsfälle wie externe Erkennung und Scoping für Penetrationstests, Cloud Detection and Response (CDR) und Bedrohungsmodellierung untersucht. „Mit Wiz als einzige Informationsquelle für die Produktion müssen wir keine Tools verdoppeln oder Redundanzen durchführen, wie wir es bei anderen Sicherheitslösungen tun“, sagt Schoeman. „Wir brauchen auch keine neuen Tools für Anwendungsfälle, die über unseren ursprünglichen Grund für die Wahl von Wiz hinausgehen.“    

Für Schoeman war die Zusammenarbeit mit Wiz eine Erfahrung, die ihm die Augen geöffnet hat. "Wiz hat meine Erwartungen übertroffen, als wir um Hilfe gebeten haben", sagt er. "Sie sind einer der wenigen Anbieter, bei denen ich sagen kann, dass die Beziehung wirklich gut ist und ich regelmäßig mit ihnen spreche."     

Eine personalisierte Demo anfordern

Bist du bereit, Wiz in Aktion zu sehen?

“Die beste Benutzererfahrung, die ich je gesehen habe, bietet vollständige Transparenz für Cloud-Workloads.”
David EstlickCISO
“Wiz bietet eine zentrale Oberfläche, um zu sehen, was in unseren Cloud-Umgebungen vor sich geht.”
Adam FletcherSicherheitsbeauftragter
“Wir wissen, dass, wenn Wiz etwas als kritisch identifiziert, es auch tatsächlich ist.”
Greg PoniatowskiLeiterin Bedrohungs- und Schwachstellenmanagement

CustomersCopper

Copper technologies gains friction-free cloud security for its digital asset investment platform

Copper, the rapidly growing cryptocurrency company aims to be at the forefront of fintech cybersecurity. Wiz helps the team identify and prioritize critical risks while reducing noisy alerts.

Copper

Industry

Financial Services

Region

Global

Cloud Platforms

AWS
Ready to start?
Request a demo

Challenge

  • Gain visibility into the most critical risks in Copper’s production containerized environment  

  • Strengthen security profile with no disruption to operations or development

  • Address vulnerabilities and drift before code goes into production 

Solution:

  • Secure containers from image scanning in the pipeline to vulnerability management in production using Wiz

  • Deliver immediate visibility into production with Wiz’s agentless approach that scales without friction

  • Extend security to the CI/CD pipeline by scanning container images with Wiz-CLI

Staying ahead of adversaries and threats

For Copper Technologies Ltd., its prominence in the digital asset and cryptocurrency market puts it squarely in the crosshairs of certain bad actors. “There are very few sectors where a single breach can destroy an entire company,” says Adam Schoeman, interim CISO at Copper. “Ours is one of them.” 

Founded in 2018, Copper launched ClearLoop, its cryptocurrency custody technology, to enable institutional investors to trade with crypto exchanges without needing to transfer digital assets onto an exchange before a trade. Copper’s award-winning custody application minimizes counterparty risks and reduces withdrawal time for its clients.

All of which requires Copper to be at the forefront of fintech cybersecurity. “The explosive growth of our platform combined with our role in this industry means that we’re a target and must remain vigilant about cybersecurity,” says Schoeman. “That’s why we created our own threat intelligence division and why we needed a way to improve our visibility into our production, cloud-native environment.” 

Copper’s platform is completely containerized and running on Amazon Web Services (AWS). “When I joined the company, we had no way to monitor our containers in real time for vulnerabilities,” says Schoeman. “We couldn’t efficiently identify and prioritize our most critical risks in the cloud and container environment.”

Reducing cloud risk with agentless visibility

When Schoeman discovered Wiz, a 100% agentless, graph-based cloud-native security solution, he knew he’d found the answer to Copper’s security challenges. “We needed a non-intrusive solution for our containerized production environment that didn’t require agents, wasn’t too noisy, and didn’t require real-time scanning,” says Schoeman. “Choosing Wiz was a no-brainer — no other tool comes even close.”

Choosing Wiz was a no-brainer — no other tool comes even close. I'm convinced that Wiz is the most friction-free way of running cloud security.

Adam Schoeman
interim CISO, Copper

Schoeman was impressed with how easy it was to deploy Wiz and start seeing results. “We installed Wiz in a matter of minutes and purchased it the same day,” he says. “I’m convinced that Wiz is the most friction-free way of running cloud security.”

Today Copper’s security team relies on Wiz for image scanning, visibility into containers running in production, vulnerability management, triage for threat context, and more. “Wiz gives us the complete telemetry, monitoring, and visibility we need for vulnerability management,” says Schoeman. “We’re using Wiz in pre-production as well to scan images to discover drift early in the pipeline.” Copper leverages Wiz to secure its containers in production, as well as extending that to the CI/CD pipeline by scanning container images with Wiz-CLI.

The security team makes extensive use of the Wiz Threat Center, particularly for context about new threats. “With one click, we can see which threats could impact our environment,” says Schoeman.

When Log4j came out, it took me 15 seconds using the Wiz Threat Center to confirm that our exposure was essentially zero.

Adam Schoeman
interim CISO, Copper

Delivering a high level of confidence

Copper’s team relies on Wiz and its Security Graph to surface and visualize real risks with actionable context. “With Wiz Security Graph, we can correlate vulnerabilities to see whether they are critical in our environment and identify fixes with big impacts,” says Schoeman.

At the same time, Wiz reduces alert noise and streamlines analysis to save the Copper security team time and effort. This gives Schoeman and his security team a high level of confidence in the security of their platform and helps them maintain a light touch to minimize any impact on development. “Wiz helps us explore and prioritize risks before we share them with developers,” says Schoeman.

Because it’s agentless and doesn’t require ongoing maintenance and troubleshooting of agents, Wiz helps Schoeman keep his team small and agile.

Even as we expand usage of Wiz to DevOps, it will be a force multiplier for our headcount. Wiz doesn’t require adding more resources to have a wider reach across our organization.

Adam Schoeman
interim CISO, Copper

It also keeps tool costs down as Copper’s security continues to mature and the team explores new use cases such as external discovery and scoping for penetration testing, Cloud Detection and Response (CDR), and threat modeling. “With Wiz as our single source of truth for production, we don’t need to double up on tools or run redundancies, like we do with other security solutions,” says Schoeman. “Nor do we need new tools for use cases beyond our original reason for choosing Wiz.”    

For Schoeman, working with Wiz has been an eye-opening experience. “Wiz has exceeded my expectations when we’ve requested help,” he says. “They are one of the rare vendors where I can say the relationship is really good and I speak with them regularly.”     

Connect in minutes without agents

Complete security for AWS, Azure, GCP, OCI, Alibaba Cloud, VMware vSphere, Kubernetes, and Openshift. Meet your new partner in cloud security.